Umfrage zu einer Musik-App

A

Android-Magazin

Neues Mitglied
6
Hey!
Für unsere Projektarbeit im Rahmen einer Vorlesung suchen wir Teilnehmer für unsere Umfrage. Es handelt sich um eine Produktentwicklung im Bereich Musik-Apps. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um an unserer Umfrage teilzunehmen!

Vielen Dank im Voraus!
Mit dem folgenden Link werdet ihr auf unsere Webseite weitergeleitet, wo ihr die Umfrage unten auf der Seite findet.
goo.gl/rRCWDz
 
Leuts,

ein bisschen mehr Vorbereitung wäre schon ratsam, wenn ihr schon gross die Werbetrommel rührt.

a) Auch wenn man bei euch landet und die Fragen beginnt, fehlt eine eindeutige Zielrichtung - ich habe zumindest abgebrochen.
(Was hat eine Voting App mit meinem Verhalten auf Parties zu tun ???)

b) Was sollen unter "Wohnort" die optionen "Land" & "Stadt" bedeuten ?? Landei oder Städler ?
(Also die Frage mal ein bischen mehr beschreiben und nicht nur "Wohnort" ... keine Lust gehabt ?)

c) Euer Magazin sollte mal auf den aktuellen Stand gebracht werden - die neusten App Beiträge sind aus 2012
Programme Archives - Android-Magazin.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe an der Umfrage teilgenommen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bei der Auswertung rausfalle:
1. Ich höre gar keinen Streamingdienst
2. Ich gehe seit ca. 8 Jahren nicht mehr in irgendwelche Diskos

Ich habe mal "Stadt" eingegeben, auch wenn die Stadt nur 40.000 Einwohner hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
171
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.561
Data2006
D
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
167
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten