Unable to resolve target 'android-4'

B

Bladefs

Erfahrenes Mitglied
14
Hi,

und zwar habe ich mal ein weiteres Übungsapp geschrieben und möchte es nun in einer 2. Version erweitern. Dazu wollte ich mir das alte Sourcfolder grad kopieren (in eclipse direkt) ging auch eig immer nur eben bei diesem bringt er mir den fehler
Unable to resolve target 'android-4'

Laut Google fehlt mehr da das SDK 1.6 aber das ist doch alles da ?!

Hatte das schon mal wer?
 
ja es fehlt sdk1.6

im eclipse kannst dir das nachinstallieren.
 
Schau am besten mal in Eclipse unter: Windows -> Android SDK und AVD Manager-> bei "Installed Packages" sollte "SDK Platform Android 1.6" aufgeführt sein.

Wenn nicht, auf "Available Packages" klicken, und SDK downloaden...
 
JA das SDK war da... naja heute gehts auf jeden Fall ... anscheinend hat dem ein Restart mal ganz gut getan ...

Thx kann geclosed werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.148
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten