
pspuser97
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hey
Hab nen Button in Unity erstellt und jetzt fällt mir auf das nicht erkannt wird wenn ich ihn gedrückt halte. Da ich aber damit ein Auto lenken will muss ich das irgendwie hinkriegen.
if (GUI.Button(Rect(10, Screen.height / 2, Screen.width / 10,Screen.height*2)," ")) {
transform.Rotate(0,-0.1f,0);
Am liebsten währe mir auch ne Textur als Button zu nehmen die es erkennt wenn ich gedrückt halte. Bin absoluter Noob in Java also die einfachste Methode währ ganz nice
Hab nen Button in Unity erstellt und jetzt fällt mir auf das nicht erkannt wird wenn ich ihn gedrückt halte. Da ich aber damit ein Auto lenken will muss ich das irgendwie hinkriegen.
if (GUI.Button(Rect(10, Screen.height / 2, Screen.width / 10,Screen.height*2)," ")) {
transform.Rotate(0,-0.1f,0);
Am liebsten währe mir auch ne Textur als Button zu nehmen die es erkennt wenn ich gedrückt halte. Bin absoluter Noob in Java also die einfachste Methode währ ganz nice