1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Batt0sa1, 07.08.2009 #1
    Batt0sa1

    Batt0sa1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sind Unterordner im Ordner drawable möglich?
    Wenn ich versuche einen einzubinden (R.layout.try.main.xml), dann klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt hätte...
    Also überhaupt nicht :D

    Weiß jemand wo mein Denkfehler liegt oder ist das generell nicht möglich?
     
  2. swordi, 07.08.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    solche unterordner sind eher nicht erlaubt.

    was du machen kannst ist ordern wie zb drawable-land zu erstellen und dort alle drawables, welche bei landscape view angezeigt werden.
     
  3. Batt0sa1, 08.08.2009 #3
    Batt0sa1

    Batt0sa1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut dann werde ich das so lösen ...
    Vielen Dank :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. drawable- welche

Du betrachtest das Thema "Unterordner in drawable..." im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.