1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. traurick, 04.12.2009 #1
    traurick

    traurick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    für mein erstes Programm würd ich gerne aus der Anwendung heraus per Button eine Url im Standard WebBrowser öffnen. Ich bin mir sicher das hier jemand nen Tipp hat. ;)

    lg
     
  2. swordi, 04.12.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    guck mal nach intents
    und startActivity();

    damit kannst du sicher was anfangen
     
  3. SeraphimSerapis, 04.12.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Das muss so aussehen:
    Uri uri = Uri.parse("http://www.adresse.de");
    Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW, uri);
    startActivity(intent);
     
    TDS95 bedankt sich.
  4. traurick, 04.12.2009 #4
    traurick

    traurick Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank 2 meiner geplanten 5 punkte funktionieren somit ;)


    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APK datei öffnen? Android App Entwicklung 10.11.2018
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung 10.10.2018
Warum Stürtzt meine App ab? (Beim Öffnen von content_3) Android App Entwicklung 27.02.2018
Login merken und activities öffnen - shared preferences Android App Entwicklung 28.01.2018
Bild öffnen bei Klick Android App Entwicklung 25.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android url öffnen

    ,
  2. url öffnen android

    ,
  3. android java link öffnen

    ,
  4. android browser öffnen,
  5. android app url öffnen,
  6. url mit android browser öffnen,
  7. url in android öffnen,
  8. android app mit web browser öffnen,
  9. url oeffnen,
  10. url öffnen,
  11. öffnen von android browser,
  12. Android Button link öffnen,
  13. internetseite mit java öffnen android,
  14. website über android öffnen
Du betrachtest das Thema "Url in Standartbrowser öffnen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.