USB Debuggen funktioniert nicht

B

ben56a

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,

Ich versuche verzweifelt dem Sony Erricson Xperia via USB Debug eine App zu übermitteln! Dazu wähle ich in Eclipse RunConfiuration und dann bei der Gerätewahl "manaual" Leider wird dann nur der bereits gestartete Emulator angezeigt und nicht das Gerät!

Beim Handy habe ich USB Debug angestellt und auch externe quellen zugelassen!

Hat jemand eine idee, warum das handy nicht erkannt wird?
 
Ist dein Xperia im Standby?

Die richtigen Treiber für dein Xperia hast du installiert? Was sagt dein Gerätemanager?
 
Das wichtigste hat snowman schon erwähnt: die richtigen Treiber.
Ich hatte auch ein kurioses Problem mit Vista das manchmal nur wechseln des USB Ports eine Erkennung des Handys ausgelöst hat.
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
940
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.951
ORHUX
O
P
Antworten
5
Aufrufe
3.810
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten