Versionsupdate - Vorgehensweise

B

ben56a

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich bin gerade an der Entwicklung einer App und will diese wegen Zeitdrucks ohne ein feature, welches ich nachliefern möchte, veröffentlichen.

Mir stellt sich nun die Frage, wie man das feature später als Update zur verfügung stellen kann. Man will ja nicht die gesamte app erneut runterladen?
 
sicher wird die gesamte app erneut runtergeladen. die daten, welche gespeichert wurden bleiben erhalten.

einfach im manifest den version code erhöhen und uploaden. den rest übernimmt der market für dich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: computer_freak und ben56a
... aber rechne nicht damit, das alle sofort zum Markt rennen und updaten. Ich habe die Benutzer die schon 4-5 Monate im Rückstand sind
 

Ähnliche Themen

Marsho
Antworten
13
Aufrufe
1.629
markus.tullius
markus.tullius
M
Antworten
7
Aufrufe
681
myjday
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.100
Basti909851
B
Zurück
Oben Unten