1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. miha, 17.11.2010 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Eben gerade beim Update-Upload habe ich die neuen Möglichkeiten (High Resolution Application Icon, Feature Graphic, Promotional Video) gesehen ...

    Wie nimmt man denn am besten ein Video vom Emulator auf?

    Außerdem: Wie bitte soll ich ein 512x512 Icon pixeln??? Hab jetzt einfach ein Bild großgezoomt - aber das kann ja kaum Sinn der Sache sein ...
     
  2. funcoder, 17.11.2010 #2
    funcoder

    funcoder Erfahrener Benutzer

    Ich würde es beispielsweise mit der Freeware CamStudio aufnehmen, da kannst du einen benutzerdefinierten Bereich auf deinem Bildschirm ganz normal aufzeichnen. Das dann in ein Videoschnitt Programm importieren, ein paar Texte hinzufügen. Fertig.
     
    miha bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APP zum einstellen von Video Wallpaper Android App Entwicklung 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "Video im Market" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.