Videos aus WebViewer über Dolphin HD oder Youtube-App?

J

julia29

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe eine App mit WebViewer für einen eingegrenzten Bereich aus einer Internetseite erstellt. Klappt soweit gut.
Nun sollen jedoch einzelne Youtube-Videos eingebunden werden und da wird es schwierig.

Lösung A per Dolphin HD:
Zuerst habe ich mir eine HTML-Seite gebaut wo das entsprechende Video intigriert ist.
Mit dem Dolphin HD-Browser diese Seite aufgerufen, Video läuft super.

Dann habe ich einen Link auf die Video-Seite innerhalb meines WebViewer-Bereiches gesetzt.
Hier wird mein Video jedoch nicht mehr aufgerufen. Es erscheint der Hinweiß, den aktuellen FlashPlayer zu installieren. Ich verwende den SAMSUNG Galaxy 5 mit Android 2.1, Flash-Player läuft aber wohl erst ab 2.2. Der geportete flash_player10.1.armv6 lässt sich leider nicht installieren.

Nun könnte man aus dem WebViewer den Dolphin HD-Browser aufrufen und dort die Video-Seite öffnen, aber wie?
Wenn ich nur einen Link aufrufe, dann bleibe ich im WebViewer.
Wie könnte ich zum Dolphin-Browser wechseln?

Lösung B per Youtube-App:
Kann man alternativ auch ein Youtube-App aus dem WebViewer-HTML-Bereich ansprechen?
Hätte den Vorteil, das kein Flash-Player benötigt würde.
Wie schreibe ich dies dann in meinen WebViewer-HTML-Code rein?
 
Oben Unten