1. julia29, 20.09.2011 #1
    julia29

    julia29 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe eine App mit WebViewer für einen eingegrenzten Bereich aus einer Internetseite erstellt. Klappt soweit gut.
    Nun sollen jedoch einzelne Youtube-Videos eingebunden werden und da wird es schwierig.

    Lösung A per Dolphin HD:
    Zuerst habe ich mir eine HTML-Seite gebaut wo das entsprechende Video intigriert ist.
    Mit dem Dolphin HD-Browser diese Seite aufgerufen, Video läuft super.

    Dann habe ich einen Link auf die Video-Seite innerhalb meines WebViewer-Bereiches gesetzt.
    Hier wird mein Video jedoch nicht mehr aufgerufen. Es erscheint der Hinweiß, den aktuellen FlashPlayer zu installieren. Ich verwende den SAMSUNG Galaxy 5 mit Android 2.1, Flash-Player läuft aber wohl erst ab 2.2. Der geportete flash_player10.1.armv6 lässt sich leider nicht installieren.

    Nun könnte man aus dem WebViewer den Dolphin HD-Browser aufrufen und dort die Video-Seite öffnen, aber wie?
    Wenn ich nur einen Link aufrufe, dann bleibe ich im WebViewer.
    Wie könnte ich zum Dolphin-Browser wechseln?

    Lösung B per Youtube-App:
    Kann man alternativ auch ein Youtube-App aus dem WebViewer-HTML-Bereich ansprechen?
    Hätte den Vorteil, das kein Flash-Player benötigt würde.
    Wie schreibe ich dies dann in meinen WebViewer-HTML-Code rein?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung Mittwoch um 22:23 Uhr
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
<a href="tel: ..." & <a href="mailto: ..." in Android Sudio webview Android App Entwicklung 29.01.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
In App Käufe programmieren Android App Entwicklung 04.11.2018
mindest API ist 26?! Android App Entwicklung 01.11.2018
Android App - Objekt bewegt sich nach Handyneigung Android App Entwicklung 30.10.2018
Du betrachtest das Thema "Videos aus WebViewer über Dolphin HD oder Youtube-App?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.