1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GMoN, 06.09.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Ich möchte innerhalb meiner App sehr viele Punkte (mehrere 1000) in einer Karte Darstellen.

    Ich habe es mit ItemizedOverlay in einer MapView versucht, was aber nur mit 100-200 Punkten noch funktioniert. Die Daten liegen notfalls auch als KML vor. Kann man eine KML direkt von der SD Karte in eine MapView oder der Maps App laden? Oder gib es da ne ganz andere Möglichkeit, viele eigene Punkte in einer Karte darzustellen?
     
  2. swordi, 06.09.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    habe google maps mit javascript benutzt, da gibt es einen MarkerManager. Der verwaltet große datenmengen mit vielen punkten.

    versuch mal in diese richtung zu suchen. da muss es ja auch etwas geben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ListView mit eigenem Layout zeigt im Querformat Items doppelt an Android App Entwicklung 24.06.2018
Eigene Web DB für App Inventor Android App Entwicklung 10.02.2018
PDF in App Anzeigen Android App Entwicklung 24.01.2018
[OFFEN] Aktuellen Standort auf Google Maps anzeigen Android App Entwicklung 23.10.2017
[OFFEN] Admob Anzeigen??? Android App Entwicklung 25.09.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - Buttons zu bestimmten Punkten per klick bewegen lassen Android App Entwicklung 20.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. punkte in google maps einfügen

    ,
  2. android maps eigene punkte einfügen

Du betrachtest das Thema "Viele eigene Punkte in einer MapView oder Maps anzeigen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.