Viele Errors nach import von orginal MusicPlayer

A

atoml

Neues Mitglied
1
Hi,

Da ich finde, dass es noch keinen "richtigen" Musik Player für Android gibt, wollt ich jetzt selbst mal Hand anlegen.

Den Source des "original" MusikPlayers hab ich von Hier: http://android.git.kernel.org/?p=pl...sic.git;a=snapshot;h=refs/heads/eclair;sf=tgz


importl.jpg



Wenn ich ihn importiere bekomm ich leider tausende Fehlermeldungen.


errorkq.jpg






Kann mir jemand helfen?
Mach ich irgendwas beim importieren falsch?
 
vielleicht solltest du nicht android 2.1 auswählen?
 
Ansonsten die Import Funktion.. die müsste auf jeden Fall gehen.
 
Ich würde mir die Errors im einzelnen mal ansehen. Eventuell hat der interne MusicPlayer ja noch irgendwelche anderen Abhängigkeiten?
Aber wenn du den MusicPlayer ja nicht so gut findest, warum fängst du dann besser nicht bei fast Null an?
 
swordi schrieb:
vielleicht solltest du nicht android 2.1 auswählen?

Von 1.1 bis 2.1 durchprobiert, gab jedes Mal Errors.

Fr4gg0r schrieb:
Ansonsten die Import Funktion.. die müsste auf jeden Fall gehen.


Nein geht auch nicht :(

dereulenspiegel schrieb:
Aber wenn du den MusicPlayer ja nicht so gut findest, warum fängst du dann besser nicht bei fast Null an?

Weil ich finde, dass ihm ein paar Funktionen fehlen, bzw ich ihn etwas anders aufbauen würde.


dereulenspiegel schrieb:
Ich würde mir die Errors im einzelnen mal ansehen.

Der erste Error macht mir schon zu schaffen, er will "android.media.MediaFile" importieren, die aber lauthttp://developer.android.com/reference/android/media/package-summary.html nicht exestiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass er Abhängigkeiten zu den Android internas hat? Andere Standard Apps wie Contacts kann man auch nicht bauen ohne das ganze Framework.
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
483
jogimuc
J
5
Antworten
22
Aufrufe
1.413
590239
5
S
Antworten
17
Aufrufe
550
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten