1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. atoml, 14.05.2010 #1
    atoml

    atoml Threadstarter Junior Mitglied

  2. swordi, 14.05.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    vielleicht solltest du nicht android 2.1 auswählen?
     
  3. Fr4gg0r, 14.05.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ansonsten die Import Funktion.. die müsste auf jeden Fall gehen.
     
  4. dereulenspiegel, 14.05.2010 #4
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mir die Errors im einzelnen mal ansehen. Eventuell hat der interne MusicPlayer ja noch irgendwelche anderen Abhängigkeiten?
    Aber wenn du den MusicPlayer ja nicht so gut findest, warum fängst du dann besser nicht bei fast Null an?
     
  5. atoml, 14.05.2010 #5
    atoml

    atoml Threadstarter Junior Mitglied

    Von 1.1 bis 2.1 durchprobiert, gab jedes Mal Errors.


    Nein geht auch nicht :(

    Weil ich finde, dass ihm ein paar Funktionen fehlen, bzw ich ihn etwas anders aufbauen würde.


    Der erste Error macht mir schon zu schaffen, er will "android.media.MediaFile" importieren, die aber lauthttp://developer.android.com/reference/android/media/package-summary.html nicht exestiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
  6. the_alien, 15.05.2010 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Kann es sein, dass er Abhängigkeiten zu den Android internas hat? Andere Standard Apps wie Contacts kann man auch nicht bauen ohne das ganze Framework.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viele Klassen und Layouts brauche ich für meine App? Android App Entwicklung 05.08.2018
Du betrachtest das Thema "Viele Errors nach import von orginal MusicPlayer" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.