1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. atoml, 14.05.2010 #1
    atoml

    atoml Threadstarter Junior Mitglied

  2. swordi, 14.05.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    vielleicht solltest du nicht android 2.1 auswählen?
     
  3. Fr4gg0r, 14.05.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ansonsten die Import Funktion.. die müsste auf jeden Fall gehen.
     
  4. dereulenspiegel, 14.05.2010 #4
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mir die Errors im einzelnen mal ansehen. Eventuell hat der interne MusicPlayer ja noch irgendwelche anderen Abhängigkeiten?
    Aber wenn du den MusicPlayer ja nicht so gut findest, warum fängst du dann besser nicht bei fast Null an?
     
  5. atoml, 14.05.2010 #5
    atoml

    atoml Threadstarter Junior Mitglied

    Von 1.1 bis 2.1 durchprobiert, gab jedes Mal Errors.


    Nein geht auch nicht :(

    Weil ich finde, dass ihm ein paar Funktionen fehlen, bzw ich ihn etwas anders aufbauen würde.


    Der erste Error macht mir schon zu schaffen, er will "android.media.MediaFile" importieren, die aber lauthttp://developer.android.com/reference/android/media/package-summary.html nicht exestiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
  6. the_alien, 15.05.2010 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Kann es sein, dass er Abhängigkeiten zu den Android internas hat? Andere Standard Apps wie Contacts kann man auch nicht bauen ohne das ganze Framework.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Auffangen von nativen C Exeptions in Java Code? Android App Entwicklung 08.08.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
Import Fehler beim Navigation Drawer Android App Entwicklung 01.12.2016
addTextChangedListener-Error Android App Entwicklung 14.11.2016
Python Server / Android Client-Socket-Error Android App Entwicklung 03.11.2016
App wird nicht gestartet, "Error while Launching activity" Android App Entwicklung 21.10.2016
Du betrachtest das Thema "Viele Errors nach import von orginal MusicPlayer" im Forum "Android App Entwicklung",