L
lis@
Neues Mitglied
- 0
viele kennen bestimmt die Blätterfunktion bei Nachrichtenapps wie Stern, Appy Geek (neu), n-tv, ... Sprich, man zieht den Artikel nach rechts/links und es erscheint der nächste Artikel. Lässt man mitten drin los, scrollt ab einem gewissen Schwellwert (z.B. wenn > 50%) der entsprechende Artikel komplett ins Bild (in dem mittleren Bild habe ich losgelassen).
Ich brauche keine Scrollanimation wie z.B. Blättern, ich möchte nur die Artikel durchscrollen können. Evtl. setze ich das auch mit Bildern um, welche eine unterschiedliche Breite besitzen.
Nun meine Frage: wie kann man einzelne views so durchscrollen OHNE die x Werte jedes mal neu auszurechnen? Bzw. wenn das nicht geht, was wäre eine sinnvolle alternative?

Ich brauche keine Scrollanimation wie z.B. Blättern, ich möchte nur die Artikel durchscrollen können. Evtl. setze ich das auch mit Bildern um, welche eine unterschiedliche Breite besitzen.
Nun meine Frage: wie kann man einzelne views so durchscrollen OHNE die x Werte jedes mal neu auszurechnen? Bzw. wenn das nicht geht, was wäre eine sinnvolle alternative?