VoIP- Telefonie und Telefonie über SIM Karte

M

mypic

Neues Mitglied
0
Hallo,
zu Hause meldet sich mein Galaxy S2 an meine Fritz Box an. Mit der APP von AVM kann ich mein Android Smartphone dann als schnurloses Festnetztelefon verwenden und kostenfrei ins deutsche Festnetz über die Fritz Box telefonieren. Die mir bekannten APPs erkennen aber nur dass ein ausgehendes Gespräch geführt wird und rechnen die, übers Internet telefonierte, Zeit von den zur Verfügung stehenden Freiminuten des Handyvertrags ab.


Gibt es eine APP die zwischen VoIP- Telefonie und Telefonie über SIM Karte unterscheidet und dementsprechend nur die über eine SIM Karte telefonierte Zeit von den Freiminuten, die ich vom Anbieter jeden Monat erhalte, abzieht?



Dank im Voraus


Rüdiger
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
127
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
4.426
mblaster4711
mblaster4711
Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.034
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten