1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mradlmaier, 25.07.2012 #1
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Ich habe eine App mit Admob Integration. Nun möchte ich zu Admob Mediation wechseln.
    Das erfordert eine neue Version der App (mit den entsprechenden SDKs intgriert) und einen Wechsel im Admob Dashboard.

    Was passiert nun, in dem Moment wo ich im Dashboard auf Mediation umstelle?

    Erhalten dann die Nutzer, die ältere Versionen verwenden weiterhin Ads?

    Wie kann ich diesen Wechsel so soft wie möglich gestalten?
     
  2. charli, 26.07.2012 #2
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessiert mich auch!
    charli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Admob Anzeigen??? Android App Entwicklung Gestern um 19:06 Uhr
[ERLEDIGT] Probleme mit AdMob Android App Entwicklung 19.07.2017
[ERLEDIGT] Admob-Einstellungen Android App Entwicklung 20.06.2017
Du betrachtest das Thema "Von Admob zu Admob Mediation switchen" im Forum "Android App Entwicklung",