denlex
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,ich möchte euch mein Projekt "B-Scanner" vorstellen.
Als Einzelentwickler hat es mich gestört, dass viele Scanner-Apps im Store total überladen oder voller Werbung sind.Deshalb habe ich eine eigene App entwickelt, die modern, schnell und datenschutzfreundlich ist und sich strikt an das Material Design 3 hält.
Was die App kann:
Lebensmittel-Check: Barcode scannen und sofort Nutri-Score & Inhaltsstoffe sehen (via Open Food Facts).
Sicherheit: Prüft Links automatisch auf Phishing, bevor sie geöffnet werden.
KI-Feature: Erklärt komplexe Codes.
Clean & Schnell: Keine unnötigen Berechtigungen, startet sofort.Ich habe gerade ein großes Update veröffentlicht und würde mich riesig freuen, wenn ihr die App mal testet und mir sagt, was ich noch verbessern kann!
Hier geht's zum Play Store: B-Scanner QR & Barcode-Scanner - Apps on Google Play
Viele Grüße!

Als Einzelentwickler hat es mich gestört, dass viele Scanner-Apps im Store total überladen oder voller Werbung sind.Deshalb habe ich eine eigene App entwickelt, die modern, schnell und datenschutzfreundlich ist und sich strikt an das Material Design 3 hält.
Was die App kann:
Lebensmittel-Check: Barcode scannen und sofort Nutri-Score & Inhaltsstoffe sehen (via Open Food Facts).
Sicherheit: Prüft Links automatisch auf Phishing, bevor sie geöffnet werden.
KI-Feature: Erklärt komplexe Codes.
Clean & Schnell: Keine unnötigen Berechtigungen, startet sofort.Ich habe gerade ein großes Update veröffentlicht und würde mich riesig freuen, wenn ihr die App mal testet und mir sagt, was ich noch verbessern kann!Hier geht's zum Play Store: B-Scanner QR & Barcode-Scanner - Apps on Google Play
Viele Grüße!