Wallet Bankkonto bestätigen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PhillippOh

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

gestern kam die Probeüberweisung von Google Wallet, weil ich ja mein Bankkonto neu hinzufügen musste, da sie es von Checkout nicht richtig übernommen haben.

Nun habe ich einen Centbetrag bekommen. Wenn ich bei Wallet auf bestätigen gehe, dann sagt er schon vor einer Eingabe, dass ich nicht den richtigen Betrag eingegen habe und noch einen Versuch habe. Das steht da, egal wie oft ich es versuche.

Und hier kommt das Problem. Sagen wir mal ich habe 51 Cent bekommen. Dann habe ich folgendes Versucht:

0,51
0.51
0,51 Euro
0.51 Euro
51

Egal was ich eingebe. Er nimmt es nicht an. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich kann dir zwar nicht mit der Eingabe weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, dass es bei mir auch rum spinnt...

Bei mir stand da "Ihrem Bankkonto konnte kein Betrag gutgeschrieben werden"... Dabei sind die neuen Kontodaten (also IBAN/BIC) direkt aus dem Onlinebanking-System meiner Bank kopiert wurden.

Auf einer Internetseite (zu deinem Problem) hab ich gelesen, dass das nochmalige Hinzufügen des Kontos geholfen haben soll, die Angabe des Centbetrags also dann funktionierte...

Also sollte ich das Konto nochmal hinzufügen? Werde ich mal versuchen und dann direkt den Betrag angeben, den ich schon bekommen hab.

Hab in der Google Hilfe auch gefunden, dass man bei 51 Cent entweder ,51 oder .51 eingeben soll, hat bei mir aber auch noch nicht geklappt.

So, nachdem ich mein Konto nochmals angegeben habe, habe ich auch die Testüberweisung erhalten und renne in den selben Fehler/in das selbe Problem, wie du... :D

0.36 hat bei mir auf Anhieb geklappt

lol, grad nochmal probiert (eben schon genau in diesem Format probiert) und nun ging es :D

Bei mir steht andauernd da, dass "IBAN/BIC-Informationen (sind) erforderlich." sind, obwohl ich mein Konto neu eröffnet habe und die Daten mit angegeben habe :(. Steht das bei euch auch da?

Zurück
Oben Unten