Wann taucht eine App im Market unter Recently Updated auf?

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
Habe schon zwei Updates gemacht und nie tauchte ich wie bei der Erstveröffentlichung in der Liste wieder oben auf. Andere tauchen auch öfter dort auf.
Da ist vermutlich irgendeine Art Sicherheitsmechanismus drin um Mißbrauch zu verhindern. Aber was ist wenn man echte Updates macht? Muss ein bestimmter Zeitabstand zwischen den Updates liegen?
 
Nicht mehr viel los hier im Forum, oder?

Muss ich wohl weiter Selbstgespräche führen ;)

Hier steht dass der Zeitraum eine Woche zu sein scheint bevor die App wieder neu auftaucht.
 
Ich habe von 1.5 Wochen gehört
 
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem seit Tagen (seit Ankündigung der Market-Downtime?) keine Änderung bei den Downloadzahlen/aktiven Installs zu sehen ist.
Neue Ratings und Kommentare kommen allerdings an. Mit Admob und Hiscores sehe ich auch dass eigentlich ordentlich Downloadzahlen dazugekommen sein müssten.
 
Bei mir gibt es seit ca. drei Tagen auch keine Änderung der Downloadzahlen.
Wobei ich aus dem Aktualisierungsintervall noch nie schlau geworden bin. Das waren bei mir noch nie 24h, denn der Aktualisierungszeitpunkt hat sich jeden Tag immer um ein paar Stunden verschoben. Leider ist so das führen einer eigenen Statistik nicht wirklich möglich.
Zu dem Thema Update kann ich nichts sagen, denn da habe ich nie drauf geachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: miha
das intervall ist 7 tage. ich release updates (sofern es keine wichtigen bugfixes sind) immer erst nach einer frist von 8 tagen. so erscheint die app immer in der liste :)
 
Eine meiner Apps ist jetzt geupdatet worden nachdem ich eine Supportanfrage dafür gestellt habe. Bei den anderen bin ich nicht sicher (habe leider keine Zahlen notiert vor dem Problem).

Das Problem scheinen extrem viele zu haben. Die Supportantwort von Google spricht von "multiple reports" ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten