Was man Wissen sollte oder wichtig ist??!!

S

Shelly22

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallllllloooo alle zusammen :biggrin:.

Hoffe euch gehts gut?

Meine frage an euch.

Bin ja schon länger dabei an Android/Java zu lernen und Programmieren.
Frage mich schon länger was man überhaupt wissen sollte und wichtig ist bei Android. Also welche Methoden/Class/Package usw.

Wäre lieb wenn ihr mich lehrt :)


LG
 
Im Internet sind einige Tutorials verfügbar. Ich würde dir vorschlagen einfach mal eins davon durcharbeiten oder im Buchhandel ein Android Einsteigerbuch kaufen. So habe ich es auch gemacht.
 
Ich habe ein haufen Tutorials durch und hier bei mir =)
Von Video2Brain schon alleine 3-4.
Dann Bücher hier.
Dann YouTube und und und.

Deswegen fragte ich was ich vllt noch so wissen sollte =)
Von eurer Erfahrung her.


LG
 
Naja, dann fang doch mal an eine App zu programmieren und wenn du dann auf eine Frage oder Problem stößt, dann poste dieses hier.
Sonst werden hier 1000000 Dinge aufgezählt und du sagst ständig "weiß ich doch schon".
 
Naja das habe ich schon :D Aber beantwortet ja keiner ;D

Schau mal nach dem Thema "onTouchEvent"

LG
 
Ich habe mal in deinem anderen Thread geantwortet. Das findet man aber auch in diversen Toutorials.
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
705
swa00
swa00
D
Antworten
14
Aufrufe
1.704
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten