Was tun bei vielen Layout-Dateien?

T

Tom299

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit größeren Projekten gesammelt, wo es unter Umständen 50 und mehr Layout-Dateien gibt?

Legt man die alle zwangsläufig in den res/layout- Ordner oder gibt es die Möglichkeit, da nochmal Unterordner anzulegen oder so ne Art Package-Struktur, damit man seine Dateien schneller wieder finden kann?


Gruß,
Tom
 
S

sixi

Fortgeschrittenes Mitglied
Subfolder sind - leider - nicht erlaubt, bzw. werden mit neueren SDKs ignoriert.
Die Ordnung kannst du da nur über den Namen selbst herstellen :(
 
T

Tom299

Stammgast
Threadstarter
Schade, aber ich hatte sowas schon befürchtet. Naja, dann muß ich mich halt doch mit endlos langen dateinamen rumplagen :unsure:
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
sixi schrieb:
Subfolder sind - leider - nicht erlaubt, bzw. werden mit neueren SDKs ignoriert.
Die Ordnung kannst du da nur über den Namen selbst herstellen :(

ab welchem level werden die ordner ignoriert? das wäre ja e schon praktisch
 
S

sixi

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaube ab API-Level 8... bei mir ignoriert er die Unterordner zumindest - und irgendwo hab ich das auch letztens in der Google-Docu gelesen als "tipp" für die Original-Dateien (Photoshop oder was auchimmer) die in einen Unterordner zu packen. Glaub das war in den Icon-Guidelines oder in den Tipps zu Buttons... ach ich bin alt :>
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
ah das heißt er ignoriert sämtliche dateien in unter ordnern?

das wäre dann ja wieder blöd, er sollte einfach die ordner selbst ignorieren, nicht die files darin
 
S

sixi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, er ignoriert Ordner UND Inhalt. Ist halt nur für die Original-Files "sinnvoll"...
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
ok schade, dann nützt es mir wenig.
 
Oben Unten