1. xfx_king, 18.09.2011 #1
    xfx_king

    xfx_king Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will eine App für meinen Blog Entwickeln, es soll eigentlich nur aus einen Web Viewer bestehen, der beim App Inventor noch nicht funktioniert. Dieser soll eigentlich nur auf die Seite technikandmore.com umleiten, der automatische auf die mobile Android Version schaltet. Leider kann ich nicht programmieren :cursing:, und deswegen wollte ich euch einmal Fragen, wie man so was gut erstellen kann. Danke für ihre Antwort. :sad:
     
  2. Unicate, 19.09.2011 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    Wenn's wirklich nur auf eine andere HP umgeleitet werden soll. Solltest du dir Intents anschauen.

    Eigentlich brauchst du nur eine StartActivity welche einen Intent für den Browser wirft.
     
  3. Taifun, 19.09.2011 #3
    Taifun

    Taifun Android-Hilfe.de Mitglied

    Die WebViewer Komponente funktioniert im App Inventor.
    Die Lösung ist eigentlich trivial, du brauchst nicht mal den Block Editor dazu...
    siehe Anlage, einfach die zip Datei in den App Inventor hochladen...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung 10.10.2018
Google Entwickler Account erstellen lassen Android App Entwicklung 02.08.2018
SQLite Datenbank mit zwei Tabellen erstellen Android App Entwicklung 30.05.2018
apk erstellen? Android App Entwicklung 11.04.2018
Du betrachtest das Thema "Web Viewer erstellen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.