Killerjo96
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo
ich bin dabei den Text einer Webseite auszulesen, habe mich, falls jemand meckern will auch schon ausreichend informiert, nur will es einfach nicht klappen...CatLog wirft mir einfach nur noch Fehler aus, und ich weiß nicht was sie bedeuten.
Mein Code zum auslesen einer Webseite lautet so:
Ich möchte jetzt wissen, ob der Code so funktionieren kann oder nicht...
Die Permission Internet habe ich in der AndroidManifest schon reingefügt.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lg Johannes
ich bin dabei den Text einer Webseite auszulesen, habe mich, falls jemand meckern will auch schon ausreichend informiert, nur will es einfach nicht klappen...CatLog wirft mir einfach nur noch Fehler aus, und ich weiß nicht was sie bedeuten.
Mein Code zum auslesen einer Webseite lautet so:
Code:
URL url = new URL("http://85.214.24.87:85/FTP/Cloud/Privat/Jonas/Genealogie/Request/EntryManager/AddEntry.php?ID=" + num_ID.getText() + "&Name=" + txt_Name.getText() + "&Vorname=" + txt_Vorname.getText() + "&Geburtsdatum=" + txt_Geburtsdatum.getText() + "&Geburtsort=" + txt_Geburtsort.getText() + "&Hochzeitsdatum=" + txt_Hochzeitsdatum.getText() + "&Hochzeitsort=" + txt_Hochzeitsort.getText() + "&Kinder=" + num_Kinder.getText() + "&Sterbedatum=" + txt_Sterbedatum.getText() + "&Sterbeort=" + txt_Sterbeort.getText());
HttpURLConnection urlConnection = (HttpURLConnection) url.openConnection();
try {
BufferedReader rd;
rd = new BufferedReader(new InputStreamReader(urlConnection.getInputStream()));
StringBuffer sb = new StringBuffer();
String line;
while((line = rd.readLine()) != null) {
sb.append(line);
}
String result = sb.toString(); //result soll den Text enthalten... aber es werden Fehler ausgeworfen, ist an dem Code etwas falsch?
} catch (MalformedURLException e) {
Toast.makeText(getApplicationContext(), "Fehler bei der Auflösung der URL.", Toast.LENGTH_SHORT).show();
}
Ich möchte jetzt wissen, ob der Code so funktionieren kann oder nicht...
Die Permission Internet habe ich in der AndroidManifest schon reingefügt.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lg Johannes