Webseiten in Eclipse integrieren!

D

DonnerBalken1

Neues Mitglied
1
Hi zusammen habe 2 fragen erstens:
wie mach ich das dass ich einen "Ladebildschirm" habe also solang die app hochfährt? (warsch relativ simpel aber ok ._.)
zweitens:
ich möchte eine webseite bzw einen ausschnitt einer webseite auf einer neuen xml layout datei anzeigen lassen wie gehts? also welche methoden brauch ich? was muss ich alles importieren? und wie verbinde ich die seiten mit buttons?
(<button
...
android:onClick="??")
würde bei Hilfe sehr dankbar sein :)
MFG
 
Hilfe zum Ladebildschirm kriegst mit dem Schlagwort "Splashscreen" in der Google Suche, ist ja im Prinzip nichts weiter als ein Bild mit Ladebalken das wieder ausgelendet wird wenns fertig ist.
Eine Webseite zeigts du mit einer WebView an die du in einer Activity einbaust zu der du springst wenn der Benutzer was gedrückt hat ( startActivity(...))
 
ok danke aber ich verstehe die webview nich so ganz irgendwo n thrwead wo alles erklärt wird?
mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.383
Data2006
D
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.921
OnkelLon
OnkelLon
S
Antworten
9
Aufrufe
1.151
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten