Website-source laden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Website-source laden im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

computer_freak

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Ich versuche geraden den Source code von websiten zu laden(Sprich den html, css, js und was weis ich noch alles-code:thumbsup::thumbsup:)^^

Hier ist mein Ansatz:

(Sorry dass ich es nur als bild hier habe >_<)

Problem ist das teil hat früher funktioniert gibt aber momentan nur noch " " zurück =/. Es wird eine IOException geworfen, deren getMessage auch nur die geforderte url zurückgibt :lol::lol:

ein Beispiel:
getSiteSource("http://www.google.fr");
->
Also nicht gerade Hilfreich :(.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder womöglich eine noch bessere Idee den Website-code herunterzuladen? :D

freue mich auf eure antworten! :D
 
Zuletzt bearbeitet: