1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. helgrind13, 25.04.2012 #1
    helgrind13

    helgrind13 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin kurz vor der Fertigstellung meiner App, aber immer wenn ich eine Activity öffne, die einen webview contant beinhaltet, schlägt das App mir vor das in einem externen Browser zuöffnen, woran liegt das?

    Wenn man dieses Mini-Fenster wegmacht, lädt das App die Webview content auch manchmal gar nicht.

    Das ist alles ziemlich nervig, hat jemand eine Idee, wie man dies unterbinden könnte?

    MfG
     
  2. helgrind13, 25.04.2012 #2
    helgrind13

    helgrind13 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat keiner ne Idee zu einem so simplen Problem?
     
  3. swordi, 25.04.2012 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    versuch mal nen webviewclient anzuhängen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. helgrind13, 25.04.2012 #4
    helgrind13

    helgrind13 Threadstarter Junior Mitglied

    Okay probiere ich mal aus, sonst noch eine Idee? :drool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Appinventor WebViewer Handy Android App Entwicklung 08.07.2017
[ERLEDIGT] Doubletap auf den Screen Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Webview nicht im externen Browser öffnen?" im Forum "Android App Entwicklung",