Wechseln zw. activities wie beim swipeview

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

naruto25

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich möchte folgendes erreichen: und zwar habe ich 2 activities, sagen wir activity A und activity B. Nun möchte ich zwischen diesen activites so hin und her wechseln wie beim swipeview (mittels view.pager). geht das mit dem view.pager oder muß man da anders vorgehen (z.B. mit einem fragment oder so)? eine andere frage ist: wenn ich layout habe was im eigentlichen sinne größer ist als das display, könnte man das aufteilen sozusagen splitten? ich hab mir das so überlegt, falls das mit dem swipeview nicht hinhaut, dass man eventuell 2 layouts (zwei verschiedene xml files) in ein layout reinpackt. natürlich sollte man am ende zwischen beiden layouts hin und her wechseln können wie beim swipeview. könnte man sowas umsetzen? oder geht das da ganz ander vor? :blushing:

bedanke mich im Voraus für die antworten und tipps :thumbup:

hmm ich check nicht wirklich was du willst.

nimm einfach einen viewpager, dem gibst du deinen views und schon kannst drin "rumwischen"

was ich meinte und fragte ist, ob es möglich wäre, den views verschiedene activites zuzuweisen. also sprich, view1 ist eine activtiyA und view2 ist eine ganz andere activityB. so meinte ich das, ob das möglich wäre.

nein eher nicht.

dafür wurden doch die fragments eingeführt. also nimm einfach fragmente für die einzelnen ansichten.

Zurück
Oben Unten