1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The_S, 28.02.2011 #1
    The_S

The_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

nachdem ich aktuell bald am Verzweifeln bin, frage ich mich, ob ich überhaupt den richtigen Weg gewählt habe.

Ich programmiere an einer Wecker-App und möchte beim Alarm einen Dialog anzeigen (erste einmal nur Wecktext + Snooze Ja/Nein). Wie würdet ihr einen solchen Dialog am geschicktesten realisieren und von einem Service aus aufrufen?

Danke und Grüße
    Stefan

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
[ERLEDIGT] AlertDialog.Builder: 2x Tippen um Dialog zu schließen Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Service unter Android N Android App Entwicklung 16.07.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[OFFEN] Rückkehr aus Dialog Fragment. Wie? Android App Entwicklung 29.04.2017
[ERLEDIGT] RecyclerView in Alert(Dialog) Android App Entwicklung 25.04.2017
[OFFEN] Service wird bei manchen Geräten nicht gestartet Android App Entwicklung 09.04.2017
[ERLEDIGT] Interpolator für einen Custom Dialog verwenden in einem Fragment Android App Entwicklung 20.03.2017
Unbehandelte Ausnahme (UnCaughtException) abfangen und Dialog anzeigen Android App Entwicklung 05.03.2017
Google Play Services Fehler Android App Entwicklung 19.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wecker Dialog aus Service - wie am Dümmsten?" im Forum "Android App Entwicklung",