1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tschakle, 13.04.2010 #1
    Tschakle

    Tschakle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey.

    Bin noch kompletter Anfänger in Sachen Android und wollt euch mal fragen, welche Möglichkeiten der Emulator Android 2.1 bietet.

    Also habe ihn schon installiert und auch bissel was getestet schon zwecks views und so, aber was ist mit zum beispiel bewegungssensor oder anderen. Kann ich diese irgendwie Testen?

    Oder wenn ich ein Spiel oder App für zwei parallel-laufende handys über Bluetooth programmieren will, kann das auch irgendwie testen?!

    Danke für eure Antworten.

    Lg Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
SQLite - Idee 'zentrale Datenbank' theoretisch möglich (und ratsam)? Android App Entwicklung 21.02.2017
Zeitkritische Programmierung - Einfache Möglichkeiten..? Android App Entwicklung 05.02.2017
AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht Android App Entwicklung 27.01.2017
Implementieren der Methode nicht möglich Android App Entwicklung 20.12.2016
SQLite Datenbank. Was ist möglich und was nicht? Android App Entwicklung 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Welche Möglichkeiten bietet der Emulator?" im Forum "Android App Entwicklung",