Werbenetzwerke: Wie so immer Madvertise & Admob

GENiALi

GENiALi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Wenn ich hier so die Posts durchlese geht es bei Werbung immer um Madvertise & Admob. Selten bis nie findet man Hinweise auf andere Netzwerke. Wieso eigentlich? Ich schaue mir z.B. gerade http:/www.smaato.com/. Was ich bislange gesehen habe gefällt mir dort sehr gut. Bei Madvertise habe ich eine Fillrate von 0%. Bei Admob sieht es schon viel besser aus. Bei Smaato ist die Fillrate auch viel besser.

Was spricht also für Madvertise & Admob?
 
für madvertise sprach, dass sie bis februar 100% an die entwickler ausgezahlt haben. jetzt wohl nicht mehr. dazu ist es positiv, dass sie in euro auszahlen.

admob zahlt in us dollar und der kurs ist leider immer sehr ungünstig.
 

Ähnliche Themen

C
  • CoderboyPB
Antworten
3
Aufrufe
915
swa00
swa00
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.921
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
15
Aufrufe
890
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten