Wert von einer Activity in eine Klasse "übergeben"

M

Mare2612

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig mit der Android programmierung beschäftigt und bin das ein oder andere Mal auf dies Site gestoßen und hab zu meinen Problemen immer Lösungen gefunden :thumbsup:
Doch jetzt stehe ich vor einem Problem bei dem ich keine Antwort im Forum finde..

Zu meiner Frage: Ich habe eine Activity in der ein Thread läuft, dieser Thread fragt den aktuellen Wert der Amplitude des Mikrofons alle 0,5s ab. Mit einer Klasse will ich diesen Wert grafisch anzeigen lassen, doch ich weiß leider nicht wie ich den Amplitudenwert von der Activity in die Klasse "übergeben" kann :confused2:

Bitte um Antwort :)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

R
  • RalfKahl
Antworten
10
Aufrufe
288
RalfKahl
R
5
Antworten
22
Aufrufe
1.417
590239
5
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
484
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten