L
lospitas
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein kleine HP für unseren Verein, in dem wenn es Neuigkeiten gibt automatisch eine Mail an die Mitglieder verschickt wird.
Die Jungs lesen nicht regelmäßig Ihre E-Mails, jedoch sind non stop bei whats app.
Daher möchte ich das so machen dass die Leute sich den dienst abonieren können Ihre Nachrichten per Whats app zu erhalten.
Ich habe mich erkundigt was zu tun ist und man benötigt das Whats App Passwort.
WIe finde ich das Passwort heraus? Siehe hier:
Extracting password from device · WHAnonymous/Chat-API Wiki · GitHub
Jetzt zu den Fragen:
1. Damit ich das PW auslesen kann, muss das Handy gerootet sein. Jemad einen Tipp wie das am schnellsten geht?
2. Kann ich das dann wieder rückgängig machen, das es kein gerootetes Gerät mehr ist?
Vielen Dank schon mal und grüße
lospitas
ich habe ein kleine HP für unseren Verein, in dem wenn es Neuigkeiten gibt automatisch eine Mail an die Mitglieder verschickt wird.
Die Jungs lesen nicht regelmäßig Ihre E-Mails, jedoch sind non stop bei whats app.
Daher möchte ich das so machen dass die Leute sich den dienst abonieren können Ihre Nachrichten per Whats app zu erhalten.
Ich habe mich erkundigt was zu tun ist und man benötigt das Whats App Passwort.
WIe finde ich das Passwort heraus? Siehe hier:
Extracting password from device · WHAnonymous/Chat-API Wiki · GitHub
Jetzt zu den Fragen:
1. Damit ich das PW auslesen kann, muss das Handy gerootet sein. Jemad einen Tipp wie das am schnellsten geht?
2. Kann ich das dann wieder rückgängig machen, das es kein gerootetes Gerät mehr ist?
Vielen Dank schon mal und grüße
lospitas