1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sico, 23.03.2013 #1
    Sico

    Sico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe eine kleine APP geschrieben, die es mir ermöglicht WhatsAPP Konversationen per BT Headset, etc durchzuführen.

    Sprich eingehende Nachrichten werden über das Headset übertragen und man selber kann auch nachrichten darüber absetzen.

    Vielleicht hat ja jemand interesse daran...ich hab es halt geschrieben weil ich bei der Arbeit nen Großteil nur im Auto sitze.
     
  2. StefMa, 25.03.2013 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Hätte interesse.
    Vorallem an der möglichkeit, wie du an WhatsApp etwas sendest!
    Bin schon länger auf der Suche nach der möglichkeit, von einer dritt-app über whatsapp etwas zu senden..

    Wäre schön, wenn du den entsprechenden Code posten würdest.

    Danke und Gruß

    Ice
     
Du betrachtest das Thema "WhatsApp per Sprache" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.