1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. miha, 30.03.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, vielleicht weiss es ja hier jemand ...

    Kann ich irgendwie für ein Widget ein anderes Icon als das Application Icon setzen? Besonders weil ich mehrere Widgets im Paket habe. Wäre schön wenn man auch am Icon in der Widgetliste des Homescreens die Funktion erkennen könnte ...
     
  2. miha, 31.03.2011 #2
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gelöst ... so einfach dass ich es nicht gesehen habe ... einfach android:icon in den receiver ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Widget zeigt keine ImageView an. Android App Entwicklung Gestern um 09:39 Uhr
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[ERLEDIGT] Widget reagiert nicht auf Click mit anschliessendem Http-Request Android App Entwicklung 04.07.2017
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Android Icon Pack dynamisch erstellen Android App Entwicklung 05.06.2017
[OFFEN] Menu zeigt keine Icons nur ... Android App Entwicklung 09.05.2017
Wie werden Launcher Icons erstellt ? Android App Entwicklung 24.01.2017
Widget aus vorhandener App Android App Entwicklung 21.12.2016
Wie erstelle ich Icons für die Items im Navigation Drawer (xml Format) Android App Entwicklung 09.12.2016
Du betrachtest das Thema "Widget Icon anders als Application Icon?" im Forum "Android App Entwicklung",