1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grandmaster, 26.07.2011 #1
    grandmaster

    grandmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne während eines Telefonates dem Benutzer weitere Informationen anzeigen, ähnlich der Gesprächsdauer.

    Die Information in einem Dialog anzeigen zu lassen fällt ja schon ein mal weg, da ich eh aus einem Receiver, den ich dafür brauch um das Telefonat abzufangen, keinen Dialog starten kann. Ausserdem würde ein Dialog das Telefonlayout überdecken, so das die Button des Layoutes (Beenden,Tastenfeld,Lautsp. ) nicht ansprechbar sind solange der Dialog angezeigt wird.

    Eine Idee wäre ein Widget anzeigen zu lassen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie zeige ich das Widget an? Oder gibt es da andere Möglichkeiten.


    Ps.
    Habe mit Android App Programmierung ganz frisch angefangen. Habe aber schon Erfahrung mit Windows Mobile Anwendung Programmierung in C# :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Widget im Telefonatlayout anzeigen lassen" im Forum "Android App Entwicklung",