"Widget Launcher"

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bernhard2

App-Anbieter (kostenlos)
1
Hallo alle,

bitte nicht steinigen :huh: ich weis es einfach nicht besser :mellow: und eine Betatestergruppe hab ich noch keine aufgebaut da ich nich tweis wie man das macht :sad:.

Ich möchte euch bitten (keine Ahnung ob das hier erlaubt ist) meine 1. Android APP zu testen.

Es ist ein Laucher, ja ich weis nicht schon wieder ein laucher, aber mein Launcher ist ein besonderer Launcher :smile: der kann nämlich nichts außer 3 Widgets anzeigen. Und das kann er ohne Tasker auch nicht. Wo wir schon beim Thema wären. Mein Launcher hat eine Tasker Schnittstelle mit der die Widgets ausgewählt, ausgetauscht und entfernt werden können.
Die Idee ist, dass nur die Widgets angezeigt werden die man im Moment braucht.

Beispiel, eine Email trifft ein und schwupps ist das Wigget mit der Liste der Email sichtbar. Oder eine Nachricht get ein. Leider ist es mir nicht gelungen das wathsapp plugin für den tasker zu konfigurieren. :sad:

Wie auch immer, ist ein bisschen tricki das Ding und erfahrung mit Tasker wäre da sehr hilfreich :rolleyes2:

Ach ja, das hätte ich doch glatt vergessen :blushing: mein Laucher hat keinen Appdrawer! Wozu auch, es gibt ja so viele Sidebar Apps :rolleyes2:. Und das ganze läuft erst ab Android 5.0 :ohmy:

Ich freue mich über jeden der es testet (und behält :rolleyes2:) und mir feeds gibt.

Widget Launcher Homescreen – Android-Apps auf Google Play

Greuß Bernhard

Zurück
Oben Unten