Wie App-Verknüpfungen auf Startbildschirm des Galaxy Tab S6 Lite hinzufügen?

D

Dobbediedob

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Community,

ich habe das Tablet Samsung Tab S6 Lite, und seit dem letzten Update (aktuell: Android 12, One Ui-Version) verstehe ich nicht mehr, wie man App-Verknüpfungen auf dem Startbildschirm erzeugen soll.
Früher habe ich einfach auf dem Startbildschirm von unten nach oben gewischt, und habe eine Übersicht aller Apps bekommen. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Auch das lange halten auf einer freien Fläche ist ja schon länger keine Option mehr, um neue App-Verknüpfungen auf dem Startbildschirm zu erzeugen.
Weiß jemand, wie das neuerdings gehen soll?
Danke

PS/Offtopic: ich muss auch sagen, dass es mich mittlerweile extrem nervt, dass sich Software andauernd verändert. Aber ich mach dazu besser mal einen neuen Thread auf, bevor ich hier nen Roman schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
575
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.112
gene
G
J
Antworten
16
Aufrufe
357
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten