Wie dekompiliere ich eine apk ohne den Fehler "Fehler beim Parsen des Pakets" zu bekommen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

triplecan

Ambitioniertes Mitglied
12
Hey :)

Ich versuche nun schon seit 2 Wochen ein Theme APK von CM13 zu dekompilieren und wieder zu Rekompilieren jedoch immer das gleiche Ergebnis: "Fehler bei Parsen des Pakets" das passiert wenn ich die APK installieren möchte.

Wie bekomme ich es jetzt hin das das eben nicht passiert? Ich benutze Windows 10 mit dem CMD "Programm" APK-Tool alles funktioniert bis auf die installation danach

Sollte ich Ubuntu benutzen also Linux?

Bitte um hilfe :)

Evtl ist die APK wohl nicht neu signiert worden von dir?!

Bevor man dir weiterhelfen kann solltest du aber klar stellen ob du das Recht hast die APK zu dekompilieren nicht dass wir dir bei einer Straftat helfen ;)

Naja ich arbeite am Stock Theme von Cyanogenmod 13 das wird ja wohl legal sein oder? Und soweit ich weiß währe es nicht illegal wenn ich es nur für mich mache

Das heißt ich muss meine APK danach noch signieren ok

Ich glaube wenn es sich um eine System App handelt muss/sollte sie nicht signiert werden.

Man nimmt die Apk und verschiebt sie in das Verzeichnis system -> app des ROMs. Anschließend musst du das ROM flaschen und die Apk sollte installiert sein

(ist schon ne Weile her, seitdem ich mich damit beschäftigt habe)