1. klausa2, 25.12.2010 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich habemehrer Apps im Market. Nun möchte ich auf der "About" Seite einer der Apps einen Link einbauen, der auf den Marketeintrag einer der anderen Apps führt.

    Aber: Wie bekomme ich diesen Link? Ich meine als normalen, lesbaren Text a la "http://.....". Mit einem normalen Browser kann man ja nicht in den Market, und die Market-App zeigt keine Daten der gerade angezeigten Seite an...
     
  2. klausa2, 26.12.2010 #2
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ideen für Apps Android App Entwicklung 11.08.2019
App für ältere Versionen im Play Store lassen Android App Entwicklung 30.06.2019
APP-Name gesucht Android App Entwicklung 25.05.2019
App beim Booten starten / Android 8 Android App Entwicklung 16.05.2019
Kann ich das verschieben von App Daten auf die SD Karte verhindern? Android App Entwicklung 02.05.2019
Bekomme App Update nicht in den Store Android App Entwicklung 25.04.2019
Datenbankabfragen einer App Android App Entwicklung 16.04.2019
Eigene App statt Google Assistant starten Android App Entwicklung 15.04.2019
Ein App wo alle Kleinanzeigen vereint werden? Android App Entwicklung 07.04.2019
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung 20.03.2019
Du betrachtest das Thema "Wie finde ich den Market-Link einer App?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.