Wie häufig zahlt google Geld für verkaufte Apps aus?

B

bfink

Ambitioniertes Mitglied
15
ich möchte demnächst meine erste kostenpflichtige app im market positionieren. wenn ich das richtig sehe sollte ich dafür vorher
  • beim finanzamt ein kleingewerbe anmelden
  • eine bank finden, die trotz kleingewerbe ein einigermaßen kostengünstiges konto anbietet auf das die zahlungen von google gehen
für den zweiten punkt wäre wichtig zu wissen wie häufig google das geld gutschreibt, also gibt's einen zahlungseingang pro verkaufter app, pro tag oder monat?

google sagt dazu leider nur lapiar
it is not possible to choose how often you receive payouts for your sales
 
einmal pro monat kommt das geld
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
Zurück
Oben Unten