1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bfink, 23.01.2011 #1
    bfink

bfink Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

ich möchte demnächst meine erste kostenpflichtige app im market positionieren. wenn ich das richtig sehe sollte ich dafür vorher
    • beim finanzamt ein kleingewerbe anmelden
    • eine bank finden, die trotz kleingewerbe ein einigermaßen kostengünstiges konto anbietet auf das die zahlungen von google gehen
    für den zweiten punkt wäre wichtig zu wissen wie häufig google das geld gutschreibt, also gibt's einen zahlungseingang pro verkaufter app, pro tag oder monat?

google sagt dazu leider nur lapiar

2. swordi, 23.01.2011 #2
    swordi

swordi Gewerbliches Mitglied

einmal pro monat kommt das geld

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Spracherkennung wie "Okay Google" Android App Entwicklung 06.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[GESCHLOSSEN] Wie kann ich Kostenlos Apps erstellen? Android App Entwicklung 28.06.2017
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017
[OFFEN] Google-Spracherkennung funktioniert nicht im Tablayout Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] Signierte APK hochladen (Google Play) Android App Entwicklung 03.04.2017
Und täglich grüßt die Quiz-App Frage (Vorgehensweise zur AppEntwicklung) Android App Entwicklung 15.02.2017
Aktuelle Position google maps Android App Entwicklung 20.12.2016
Google Play Services Fehler Android App Entwicklung 19.12.2016
Du betrachtest das Thema "Wie häufig zahlt google Geld für verkaufte Apps aus?" im Forum "Android App Entwicklung",