1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gurkenprinz, 08.06.2010 #1
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    In meiner App kann man durch eine vielzahl von aktivitäten navigieren. Dazu benutze ich eigentlich immer "startAcitivty(intent);". Dadurch entsteht ja ein ziemlich großer Stapel an Aktivitäten.

    Wie kann ich eine bestimmte Aktivität aus diesem Stapel herausholen und wieder im Vordergrund anzeigen ? Denn durch "startActivity(intent)" wird sie ja neu geladen, was ja ziemlich sinnlos ist wenn sie eh schon vorhanden ist.

    Kann mir bitte jemand helfen ? Idealerweise mit einem kleinen Codebeispiel ;)

    Besten Dank !
    lg gurkenprinz
     
  2. swordi, 08.06.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    dann musst du die oberen activities beenden

    ist wie ein stack
     
  3. the_alien, 08.06.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Quelle: Intent | Android Developers

    Einfach dem Intent per setFlag das Flag mitgeben.
     
    thomas.b.reuter, MichaelS, gurkenprinz und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. swordi, 08.06.2010 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied


    ah gut zu wissen :)
     
  5. gurkenprinz, 08.06.2010 #5
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    perfekt !! danke für die rasche Hilfe !

    lg gurkenprinz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
methoden holen geht nicht mehr. Android App Entwicklung 30.06.2018
Daten speichern in einer Datei auf der jede Aktivität zugreifen kann Android App Entwicklung 12.05.2018
Fehler beim Download bestimmter Webseiten mit httpGet Android App Entwicklung 19.04.2018
[ERLEDIGT] Benutzer Aktivitäten überwachen Android App Entwicklung 30.09.2017
Du betrachtest das Thema "Wie hole ich eine bestimmte Aktivität wieder in den Vordergrund?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.