1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChemDroid, 17.05.2011 #1
    ChemDroid

    ChemDroid Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ihr kennt sicherlicht diese tolle Tab-Control in der Appliste, bzw. in der Musik App (hier rot markiert):
    [​IMG]

    Nun würde mich interessieren, wie ich ein solches Element in meiner App nutzen kann, evtl. auch mit Anzeige eines Bildes, wenn ich die Tabs wechsele (hier mit der Interpreten-Gittaristin).

    Ich finde diese Navigation wesentlich ansprechender als das normale TabHost.

    Hoffe jemand kann mir helfen ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich die Tab-Anzeige aus der Appliste/Musik App in meiner App nutzen?" im Forum "Android App Entwicklung",