1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sipungora, 02.12.2009 #1
    sipungora

    sipungora Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe die Openhealth Anwendung installiert, wie es auf der Seite StartingManager - OpenHealth staht. Am Ende aber sagt man, dass ich telnet Verbindung öffnen soll.

    Wie geht das?

    Leider gibt's dort keine Erklährung.:( So gehe ich davon aus, dass das allgemein bekannt sein soll, leider weiß ich davon noch nichts.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. sipungora, 02.12.2009 #2
    sipungora

    sipungora Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab schon selbst gefunden. Auf Windows Vista soll man zuerst Telnet installieren(aktivieren) und dann funkzt das.:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "Wie kann man telnet starten?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.