1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GMoN, 29.06.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Was muss ich machen, damit der Notifier in der Statusbar nicht gelöscht wird, wenn der User auf "Benachrichtigungen löschen" in der Notificationbar drückt?
     
  2. GMoN, 29.06.2009 #2
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Hat sich erledigt, da gibts nen Flag für.
     
  3. swordi, 29.06.2009 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ah gut zu wissen, das hat mich auch interessiert
     
  4. joschika77, 01.07.2009 #4
    joschika77

    joschika77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab da noch ne andere Frage. Ich habe auch eine Notification eingebaut welche ja unter "Benachrichtigung" steht. Ich habe eine Anwendung gesehen die einen Status in "Aktiv" schreibt. Weiß jemand wie das geht?

    MfG
     
  5. joschika77, 01.07.2009 #5
    joschika77

    joschika77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zur Vervollständigung der Frage oben:

    Code:
    Notification my_notification = new Notification(R.drawable.iconl,    status_text, System.currentTimeMillis());
    my_notification.flags = Notification.FLAG_NO_CLEAR;
    
    MfG
     
  6. GMoN, 01.07.2009 #6
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon


    Hmm, gute Frage. Den Unterschied habe ich auch bemerkt und hätte meine Notification auch lieber unter Aktiv stehen. Ich kann es jetzt nicht testen aber vielleicht ist es dieses Flag?

    FLAG_ONGOING_EVENT
     
  7. joschika77, 01.07.2009 #7
    joschika77

    joschika77 Android-Hilfe.de Mitglied

    YES! Habs gerade getestet. Funktioniert einwandfrei.:D
    Thx a lot
     
Du betrachtest das Thema "Wie mache ich den Notifier in der Statusbar permanent?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.