1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. knuppel, 22.05.2009 #1
    knuppel

    knuppel Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    bin noch Anfänger im Programmieren.
    Ich hab mir eine Beispieldatei runtergeladen.
    Siehe Anhang.
    Wie kann ich diese mit eclipse öffnen?Dort sind ja mehrere Ordner und Dateien enthalten.
    Meine zweite Frage,wie kann ich dieses dann als apk Datei speichern um Sie auf meinem G1 zu testen?

    mfg knuppel
     

    Anhänge:

  2. eagle99, 22.05.2009 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    um das Projekt zu laden, musst du folgende Schritte durchführen:

    1.) Eclipse starten
    2.) File -> New -> Project...
    3.) "Android Project" anwählen -> Next
    4.) Dort die Optonsbox "Create project from existing source" auswählen
    5.) Dann den Ort der Projektdateien auswählen, Projekt- und Programmname vergeben
    6.) Fertig

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    MfG
    eagle99
     
  3. knuppel, 22.05.2009 #3
    knuppel

    knuppel Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Soweit hat es ja geklappt.

    Nun wollte ich dieses Project als Androind Anwendung exportieren,aber da scheint es ein paar Comilierungsfehler zu geben.
     
  4. eagle99, 22.05.2009 #4
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre gut, wenn du uns die Kompilierungsfehler posten könntest.

    EDIT: Welche SDK Version verwendest du ?

    MfG
    eagle99
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CSV Datei von einem Spiel ändern Android App Entwicklung Mittwoch um 19:55 Uhr
xml/sharedpreferences.xml wann wird die Datei geladen? Android App Entwicklung 07.02.2018
Login merken und activities öffnen - shared preferences Android App Entwicklung 28.01.2018
Bild öffnen bei Klick Android App Entwicklung 25.01.2018
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Samsung S3 USB Dateien werden nicht aktualisiert Android App Entwicklung 03.08.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Gradle: maven-publish abhängigkeiten Android App Entwicklung 12.06.2017
[ERLEDIGT] Android Project: hat jemand das schon mal gehabt? Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] (JSON-)Datei speichern Android App Entwicklung 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "Wie öffne ich Project Dateien" im Forum "Android App Entwicklung",