1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ensacom, 23.05.2009 #1
    ensacom

    ensacom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe eine Liste mit Einträgen aus einer Datenbank.
    Wenn ich auf einen EIntrag klicke wird die ID des Eintrages aus der Datenbank an eine andere activity übergeben.

    Nun habe ich der Liste ein ContextMenü zugewiesen über das ich den gewählten Eintrag schnell löschen will.

    Wie kann ich nun erreichen, dass ich über das ContextMenü auf die id des gewählten Eintrages gelange?

    onListItemClick bietet mir ja direkt die Variable id, bei onContextItemSelected gibt es das natürlich nicht.

    Wie komme ich also über das ContextMenü an die id des gewählten Eintrages der Liste?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] mysql Abfrage über App? Android App Entwicklung 17.12.2017
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung 18.11.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
Du betrachtest das Thema "Wie onContextItemSelected mit onListItemClick verbinden?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.