1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Manfred, 06.02.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Es können natürlich alle Antworten, aber bei enjoy_android´s Anwendung habe ich gesehen, dass du Tabs verwendest. Konnte bis dato noch nichts finden wie ich das erstellen kann!

    Habe nur "TabHost" und "TabWidget" gefunden, aber immer wenn ich ein TabWidget im Eclipse Plugin hinzufüge geht das irgendwie nicht!

    Kannst du mir einen Tipp geben, wie das anzugehen ist!?

    Danke!
    Manfred
     
  2. enjoy_android, 06.02.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Hast du dir die Beispiele von Google angesehen. Diese sind beim SDK auch als Eclipse Projekt dabei. Hier der online Link:

    view - API Demos - Android

    Ganz unten hast du Tab1/2/3.java

    Das sind die 3 Möglichkeiten mit denen man sehr einfach Tabs erstellen kann.

    Gruß
     
  3. Manfred, 06.02.2009 #3
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke!
    lg
    manfred
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung 10.10.2018
Google Entwickler Account erstellen lassen Android App Entwicklung 02.08.2018
SQLite Datenbank mit zwei Tabellen erstellen Android App Entwicklung 30.05.2018
apk erstellen? Android App Entwicklung 11.04.2018
Du betrachtest das Thema "Wie Tabscreen erstellen? @enjoy_android" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.