1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. GMoN, 04.05.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Wie läßt sich denn der Trackball komplett deaktivieren? Ich habe ihn jetzt zwar mit dem onMovement Event abgefangen aber dennoch geht die Beleuchtung noch bei Bewegung an, was ich vermeiden möchte.
     
  2. GMoN, 08.05.2009 #2
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Hat niemnad ne Ahnung? Ich meine, dass das im Manifest irgendwie geht. Ich finde den entsprechenden Eintrag aber nicht mehr im Netz.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android trackball app

Du betrachtest das Thema "Wie Trackball deaktivieren?" im Forum "Android App Entwicklung",