1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. swordi, 23.05.2009 #1
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    hallo

    ich will in meiner app wörter on the fly überprüfen. gibt es eine java wörterbuch api für sprachen oder sowas ähnliches.

    kann auch ein webservice sein oder etwas, dass ich einfach in mein programm einbinde, aber ich habe leider da nichts passendes gefunden

    thx schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
API 26 Intent mit ACTION_VIEW und FileProvider geht nicht Android App Entwicklung Dienstag um 15:54 Uhr
[ERLEDIGT] App does not run under higher versions (up to API 25) Android App Entwicklung 01.12.2017
[OFFEN] RadioButtons mit Button Tinting sehen auf Geräten unterschiedlich aus (API > 21) Android App Entwicklung 09.09.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.