kukuk
App-Anbieter (kostenlos)
- 37
Ich verzweifel gerade mal wieder.
Ich habe 2 Projekte. Alle sind komplett identisch. Bis auf das ich in dem nicht funktionierenden Projekt meine selbst geschriebene Bibliothek eingebunden habe, die aber funktioniert. Mit dem einen Projekt kann ich auf den Speicher schreiben.
Ich habe schon alles überprüft. Die MinSDK ist schon auf 22. Ich habe auch schon ausprobiert die Permission abzufragen am Anfang und das Fenster mit zulassen und verweigern einzubauen. Und das muss man ja bei Lollipop noch nicht machen. Erst bei Marshmallow
Ich kann mit meinem Projekt 1 nicht auf den Speicher schreiben.
Was mache falsch?
Ich habe das Projekt schon gecleaned, Rebuild und Invalidiert.
Mein 2 Projekt funktioniert ohne Probleme.
Ich habe 2 Projekte. Alle sind komplett identisch. Bis auf das ich in dem nicht funktionierenden Projekt meine selbst geschriebene Bibliothek eingebunden habe, die aber funktioniert. Mit dem einen Projekt kann ich auf den Speicher schreiben.
Ich habe schon alles überprüft. Die MinSDK ist schon auf 22. Ich habe auch schon ausprobiert die Permission abzufragen am Anfang und das Fenster mit zulassen und verweigern einzubauen. Und das muss man ja bei Lollipop noch nicht machen. Erst bei Marshmallow
Ich kann mit meinem Projekt 1 nicht auf den Speicher schreiben.
Was mache falsch?
Ich habe das Projekt schon gecleaned, Rebuild und Invalidiert.
Mein 2 Projekt funktioniert ohne Probleme.
Code:
android {
compileSdkVersion 28
defaultConfig {
applicationId "com.hue_steuerzentrale"
minSdkVersion 22
targetSdkVersion 28
versionCode 1
versionName "1.0"
<uses-permission android:name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE"/>
<uses-permission android:name="android.permission.READ_EXTERNAL_STORAGE"/>
File file = new File(Environment.getExternalStorageDirectory()+"/test/");
if (!file.isDirectory()) {
file.mkdir();
}
Die Permission Abfrage habe ich jetzt nicht mehr drin, da es auch nicht funktioniert hat.