1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Samsung I7500, 31.08.2009 #1
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen!

    Hat jemand von Euch zufällig ein Codeschnipsel parat (oder kann es sich eben mal so aus den Fingern saugen :D) wie ich von einem Webserver eine XML Datei einlesen und mit den darin enthaltenen Daten weiterarbeiten kann?

    Merci ;)
     
  2. dereulenspiegel, 31.08.2009 #2
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Chri, 01.09.2009 #3
    Chri

    Chri Gewerbliches Mitglied

    Ich hab nur mal ein Bsp gefunden, wie man den XML Code herunterlädt und dann in einen String einließt! Wenn du so etwas suchst, dann melde dich!

    mfg Chri
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Android O Neue Fonts in XML Methode Android App Entwicklung 27.07.2017
[ERLEDIGT] Instanzierung aus XML Android App Entwicklung 11.04.2017
Alarmbenachrichtigung bei lokaler Nachricht oder über iNet Android App Entwicklung 18.02.2017
Wie erstelle ich Icons für die Items im Navigation Drawer (xml Format) Android App Entwicklung 09.12.2016
Unschönes XML parsen Android App Entwicklung 30.11.2016
Anomalie bei Bitmap-Transfer übers Netzwerk Android App Entwicklung 21.11.2016
Du betrachtest das Thema "XML übers Inet einlesen?" im Forum "Android App Entwicklung",