XML vs JSON

L

Lisa2

Neues Mitglied
0
Hallo :)!

ich muss ein App entwicklen, mit der man XML- und JSON- Parsing-Geschwindichkeit prüfen kann :blink:.

ich stehe unter Zeitdruck und Ich weiß nicht, wie ich es anfangen soll :(.

Danke vielmals
 
Bitte zukünftig auf die Wahl des richtigen Unterforum achten - habe deinen Beitrag vom Bereich "Anregungen" nach "Android App Entwicklung" verschoben.

Gruß
Sebastian
 
Danke !
 
Also ich hab zum parsen von XML den SAXParser verwendet. JSONParser bin ich aktuell auch noch am suchen ich würde prinzipiell einfach eine Textdatei mit einem XML Objekt erstellen und dieses mehrmals kopieren. Das gleiche Objekt auch als JSON Objekt in eine andere Textdatei. Natürlich genauso oft kopieren ;) Wenn beide Parser funktionieren dem ersten Parser die Textdatei geben und vor nach dem aufrufen des Befehls über System.getNanoTime() war es glaub die aktuelle Zeit bekommen. Diese Zeiten dann subtrahieren und ausgeben. Du musst dann noch darauf achten die Optimierung vom Kompiler zu deaktivieren. Unter Java war es -Xint ob das so auch unter Android funktioniert weiß ich nich...

Hoffe die Idee ist nun verständlich?

Mkl

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Für JSON empfehle ich Jackson (Jackson JSON Processor - Home)

Für den Benchmark eine große (!) Struktur nehmen und einmal als XML und JSON codieren. Beides parsen und dabei die Zeit messen.
 
Vielen vielen Dank :thumbsup:

ich weiß jetzt womit ich anfangen soll :)

Danke noch mal !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
849
jogimuc
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.144
mglinka99
M
Zurück
Oben Unten